Einladung zum gemeinsamen Musizieren am 22. Mai!

Ein herzliches Hallo vom KJO Esslingen!

Die Pandemie hatte uns nun sehr lange im Griff und unser Versprechen, Jugendliche aus dem Kreis Esslingen mit uns auf die Bühne zu holen, ist nun schon fast zwei Jahre alt. So lange, dass es nun schon wieder viele neue junge motivierte Musiker:innen gibt, die wir sehr gerne kennenlernen würden!

Deshalb laden wir hiermit alle Jugendlichen des Blasmusikverband Esslingen ein, bei unserem Konzert am 22. Mai, 18 Uhr in der St. Ersamus Kirche in Wernau mit uns gemeinsam das Stück "Leb' deinen Traum" zu spielen, welches wir bereits im ersten Corona-Lockdown einmal online aufgeführt haben. (siehe unten)

Der Eintritt für dich ist selbstverständlich frei! Bedingung ist lediglich, dass du bereits zur Anspielprobe um 14 Uhr da bist.

Für unsere Planung ist es wichtig, dass du dich vorher anmeldest. Das ist unter dem folgenden Link möglich:

ANMELDUNG

Im Anschluss erhältst du auch die Noten.

Wir freuen uns auf dich, bis bald!
Dein KJO Esslingen

Corona-Projekt: DJO Esslingen

Das DJO-Esslingen war unser erstes von vielen Corona-Projekten. Eine Übersicht finden Sie unter Unsere Projekte.

Die nächsten Termine

Wir sind umgezogen und ab sofort erreichbar unter:

 

Blasmusikverband Esslingen
Geschäftsstelle
Martin Emberger
Eisenbahnstr. 59

73207 Plochingen

Tel. 07153 / 928 16 94
Fax: 07153 / 818 49 84

E-Mail:

info@blasmusik-es.de 

www.blasmusik-es.de

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW