Dirigententreffen

An alle Dirigenten und Jugenddirigenten der Mitgliedsvereine des Blasmusikverbandes Esslingen e.V.

Sehr geehrte Kollegen,

es schreibt Ihnen Herward Heidinger in der Funktionen des stellvertretenden Verbandsdirigenten.

Anfang dieses Jahres hatte ich zum Dirigententreffen eingeladen. Viele Kollegen sind dieser Einladung gefolgt.

Das Treffen war sehr interessant und man hat sich gemeinsam darauf geeinigt, dies zu wiederholen.

Somit lade ich hiermit zum Dirigententreffen 2015 ein.

Als besonderen Gast haben wir diesmal den Landesmusikdirektor Bruno Seitz eingeladen. Er wird uns zu Themen des Landesverbands und zum Thema Wertungsspiele Rede und Antwort stehen.

Angesprochen sind alle Dirigenten aus unserem Kreisverband, egal ob sie als Dirigent der Hauptkapelle/des großen Blasorchesters oder im Jugendbereich tätig sind.

Es würde mich freuen, wenn viele Kollegen diesen Termin einrichten könnten.

Wer verhindert ist, darf gerne einen Vertreter entsenden: z.B. Vizedirigent.

Der Termin:

Sonntag, 1. Februar 2015   11 - ca. 13 Uhr

Feuerwehrhaus Nürtingen (hinter Amtsgericht): Eingang links

Neuffener Straße 34, 72622 Nürtingen

Um die Übersicht der Anmeldungen zu behalten, benutze ich einen "Doodle-Service".

Ich möchte alle darum bitten, sich in jedem Falle bis Weihnachten dort einzutragen, also auch im Falle einer Verhinderung.

Einfach diesen Link anklicken (oder in die Adresszeile schreiben) und dort Namen, Verein und Funktion eintragen:

Bitte präzisieren, ob Haupt- oder Jugenddirigent. Man kann seine Angaben auch noch nachträglich korrigieren:

Mit musikalischen Grüßen

Herward Heidinger

stellv. Verbandsdirigent BV Esslingen


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Wir sind umgezogen und ab sofort erreichbar unter:

 

Blasmusikverband Esslingen
Geschäftsstelle
Martin Emberger
Eisenbahnstr. 59

73207 Plochingen

Tel. 07153 / 928 16 94
Fax: 07153 / 818 49 84

E-Mail:

info@blasmusik-es.de 

www.blasmusik-es.de

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW