Einladung zum diesjährigen Dirigententreffen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,   im Namen des Blasmusikverbandes Esslingen e.V. darf ich Sie sehr herzlich zum diesjährigen Dirigententreffen am

19.Februar

10.00 – 12.00 Uhr im

Probenraum des Musikvereins Stadtkapelle Nürtingen

(Haus der Künste - Ersbergstraße 42, 72622 Nürtingen)

einladen!

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1)Begrüßung

2)Bericht aus der Verbandsdirigenten- und Jurorentagung

3)Präsentation und Vorstellung der Neukonzipierung des Kreisblaskonzerts

Sehr herzlich möchte ich auch explizit alle Jugenddirigentinnen und –dirigenten einladen!!!

Um besser planen zu können bitte ich darum, den mitgesendeten Link zu nutzen, um euch für die Veranstaltung an- oder abzumelden.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen bekannter und das Kennenlernen neuer Gesichter und einen regen und lebhaften Austausch mit Euch!!

Herzliche und musikalische Grüße
Blasmusikverband Esslingen e.V.

Gez. Thorsten Feisthammel -Verbandsdirigent-


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Wir sind umgezogen und ab sofort erreichbar unter:

 

Blasmusikverband Esslingen
Geschäftsstelle
Martin Emberger
Eisenbahnstr. 59

73207 Plochingen

Tel. 07153 / 928 16 94
Fax: 07153 / 818 49 84

E-Mail:

info@blasmusik-es.de 

www.blasmusik-es.de

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW