Jugendseminar 2021

auch im Jahr 2021 finden wieder die D-Lehrgänge statt. Diesmal sollen sie wenn möglich auch durchgeführt werden können.

Nachdem uns für 2021 das Schullandheim Lichteneck nach wie vor nicht zur Verfügung steht, haben wir wieder in Bad Urach angefragt. Dort ist sowohl an Pfingsten als auch im Sommer frei.

An Pfingsten ist allerdings aus Belegungsgründen der Juhe nur ein verkürzter Lehrgang in der zweiten Ferienwoche möglich.

Im Sommer werden wir wieder eine ganze Woche Zeit haben.

Die genauen Zahlen und Termine finden Sie bei der Bläserjugend unter D-Lehrgänge bzw. dort im Download-Bereich oder in den unten angehängten Formularen.

Die Planungen stehen auch für nächstes Jahr unter Vorbehalt, da aufgrund von angedachten Ferien Änderungen oder der noch andauernden Pandemie die Kurse wieder abgesagt werden könnten.

Wir hoffen darauf, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat und würden uns freuen, wieder viele neue wie auch bekannte Gesichter in Bad Urach begrüßen zu können!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Blasmusikverband Esslingen e.V.

 

Nicole Schreiber                                     Martin Schmelcher

Verbandsjugendleiterin                           Lehrgangsleiter

 


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW