Update Covid - Corona Pandemie

aktuelle Informationen auf der Seite des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg

Liebe Musikerinnen und Musiker,

für aktuelle Informationen zum Thema "Corona-Pandemie - Covid 19" verweisen wir gerne auf die Seite des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg: https://www.bvbw-online.de/service/covid-19/ Uns ist bewusst, dass alle Maßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie eine Zumutung darstellen, insbesondere für den Bereich der Blasmusik. Der BVBW als unser Dachverband führt federführend die Verhandlungen und Abstimmungen mit den Ministerien u.s.w.. Deshalb schaut immer dort nach den neuesten Entwicklungen.

Aktuell sind wir getrieben durch Verordnungen auf Landesebene und der konkreten Umsetzung vor Ort in den Städten und Gemeinden. Als Kreisverband macht es wenig Sinn, im Spannungsfeld dazwischen tätig zu werden bzw. zu informieren.

Ich wünsche euch - trotz allem - einen schönen Sommer und grüße in der Hoffnung auf mehr musikalische Möglichkeiten im Herbst

 

Euer

Ralf Krasselt

Geschäftsführender Präsident

Blasmusikverband Esslingen e.V.


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW