Fördergelder für die Jugendarbeit

Wir freuen uns in diesem Jahr Fördergelder an die Mitgliedsvereine ausschütten zu können. Damit möchten wir euch den Neustart in der Jugendarbeit unterstützen.

Wichtig ist, dass die Gelder dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Bei euch, vor Ort in der Jugendarbeit der Mitgliedsvereine.

Insgesamt wird eine Fördersumme in Höhe von 1.500€ ausgeschüttet.

Diese wird durch die Anzahl der Anträge geteilt!

Damit die Gelder zweckgebunden eingesetzt werden, bitte wir euch um eine kurze Beschreibung der Verwendung.

Dies kann vom Kauf neuer Noten fürs Jugendorchester, über einen Ausflug in die Eisdiele bis zur finanziellen Unterstützung des Probewochenendes reichen. Also der kompletten Bandbreite der Jugendarbeit.

Darüber hinaus möchten wir euer Wirken in der Jugendarbeit sichtbar machen und euch den „Restart“ erleichtern. Deshalb bitten wir euch, uns von der Verwendung der Förderung ein Bild zuzusenden.

Wir freuen uns auf viele kreative Einsendungen!

Hinweis:

Die zugesendeten Bilder werden wir über unsere Kanäle (facebook und Homepage) veröffentlichen, und dürfen auch gerne von euch geteilt werden!

Beachtet deshalb auch gerade bei Kindern und Jugendlichen die jeweiligen Bildrechte.

 

Abgabetermin für die Anträge ist der 15. September 2021

Einsendeschluss für die Bilder ist der 31. Dezember 2021

 


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW