13. Seniorentreffen in Baltmannsweiler

Das 13. Seniorentreffen des Blasmusikverbands Esslingen findet am Montagnachmittag, 26.Juli 2010 in Baltmannsweiler im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums des Musikvereins statt. Anmeldeschluß ist Freitag 25.Juni 2010!

er Musikverein Baltmannsweiler feiert vom 23. bis 26.Juli 2010 sein 90-jähriges Jubiläum und hat die Senioren zu einem Treffen eingeladen.

Diesmal verzichten wir auf das sogenannte Vorprogramm und genießen ab ca. 14:30 Uhr im Festzelt den Nachmittag bei guter Unterhaltung. Wir möchten wieder ein Projektorchester (ähnlich wie 2005 in Notzingen)für eine musikalische Einlage aktivieren. Alle noch rüstigen aktive MusikerInnen und solche, die es noch einmal wissen wollen, sind herzlich dazu eingeladen!

Dies soll auch der Auftakt für ein geplantes Seniorenorchester des Blasmusikverbandes Esslingen sein.

Die Teilnehmer werden mit Bussen abgeholt und wieder zurückgebracht. Der Fahrplan wird nach Eingang der Anmeldungen festgelegt und bekanntgegeben.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an! Das Anmeldeformular finden Sie hier!


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW