12. Seniorentreffein in Neidlingen

Das traditionelle Seniorentreffen des Blasmusikverbands Esslingen findet am Montag, 10. Mai 2010 in Neidlingen im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Musikvereins statt.

Beim Seniorentreffen wollen wir am 10. Mai 2010 den Musikverein Neidlingen bei seinem 50-jährigen Jubiläum unterstützen und uns ab ca. 13 Uhr mit verschiedenen Programmpunkten vergnügen.

Die Teilnehmer werden mit Bussen abgeholt und wieder zurückgebracht. Der Fahrplan ist bekannt.

Programmpunkt 1
Rundwanderung mit Führung auf dem Reußenstein. Ein Bus bringt uns an den Ausgangspunkt. Dauer ca. 1,5 Std. Bitte gutes Schuhwerk mitbringen!!

Programmpunkt 2
Wir besichtigen die Firme Festtool in Neidlingen. Dauer ca. 1,5 Std.

Programmpunkt 3
Wir besuchen eine Schnapsbrennerei und lassen uns die Geheimnisse des Brennens zeigen. Vor allzu intensiven Proben wird gewarnt!

Programmpunkt 4
Wir besichtigen die restaurierte Kugelmühle in Neidlingen

Ab 15 Uhr werden wir dann im Festzelt zu einem gemütlichen Nachmittag erwartet.

Weitere Informationen zur Jubiläumsveranstaltung des Musikvereins finden Sie auf Musikverein Neidlingen.

Allen Teilnehmern und dem Veranstalter wünschen wir einen schönen Nachmittag und angenehme Begegnungen im Kreise vieler Blasmusikfreunde.


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Unsere Partner

  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
  • ENBW